fbpx

Isi Kaus

KOmmunikation

KOmmunikation

Ein Training im Bereich Kommunikation befähigt Dich und/oder Deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sich selbst besser zu verstehen und besser auf die Bedürfnisse anderer Menschen einzugehen, um gezielter zu kommunizieren und damit persönliche und berufliche Ziele mit viel Leichtigkeit zu erreichen. Dabei geht es um den Umgang mit Kunden oder Gästen, Kollegen oder Vorgesetzten – und es verbessert sich auch die Kommunikation im privaten Umfeld.

Der bewusste Einsatz von Sprache und Körpersprache sind von zentraler Bedeutung, um eine erfolgreiche Kommunikation zu ermöglichen und Botschaften klarer und präziser zu vermitteln. Die Kunst der Kommunikation besteht darin, auf die Bedürfnisse und Perspektiven des Gegenübers einzugehen, empathisch zu sein und damit wirklich das zu vermitteln, was gemeint ist.

Zusätzlich sind die gelernten Methoden hilfreich, um Missverständnisse zu vermeiden, mögliche Konflikte entspannter zu lösen und Probleme zu bewältigen. Dabei liegt der Fokus auf einer positive und lösungsorientierte Gesprächsführung und vor allem darauf, die Lerninhalte individuell und mit viel Freude zu vermitteln.

Meine Leistungen

Kommunikations-
Stark und weiblich

Entspannter Kontakt mit Kunden

KOntaktiere Mich

Gerne kannst Du mich persönlich kontaktieren oder gleich einen Termin mit mir vereinbaren. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Weshalb kontaktierst Du mich?
Woher kennst Du mich?

Kontakt

Isabel Kaus

E-Mail: kontakt@isikaus.de

Diese Webseite wurde umgesetzt mit der Unterstützung von Studio B1

Impulse für Dich

Ich freue mich über Deine Anmeldung zu meinem Newsletter, mit dem Duneue Impulse bekommst.

Dein Weg zu TRAU.konfetti

Du verlässt jetzt isikaus.de und bist auf dem Weg zu TRAU.konfetti. Willst Du die Seite jetzt wechseln?