fbpx

Isi Kaus

Performance Workshop

Wann?

Am: 04.10.2024

wo?

Grubenweg 4B, 82327 Tutzing

Beschreibung

Der Performance Workshop richtet sich an alle freien TraurednerInnen, die ihre Bühnenperformance verbessern möchten. Bei einer Traurede geht es eben nicht nur darum, wunderbare Worte zu finden, sondern auch, diese unterhaltsam und mitreißend zu präsentieren.

In einer kleinen Gruppe von max. 12 Teilnehmenden widmen wir uns an 1,5 Tagen genau diesen Themenschwerpunkten und klären die Fragen: 

Wie funktioniert eigentlich die Bühne? Wie kann ich sicher und selbstbewusst meine Rede halten? Wie kann ich mich perfekt für die Bühne vorbereiten?

Das ganz besondere Highlight: Durchgeführt wird der Workshop gleich von zwei Traurednerinnen und Trainerinnen – im Duo!

Mehr dazu erfährst Du unter www.isikaus.de/performanceworkshop

Zu meinen
Trainings

Anfrage

Weshalb kontaktierst Du mich?

Zu meinen
Trainings

Kontakt

Isabel Kaus

E-Mail: kontakt@isikaus.de

Impulse für Dich

Ich freue mich über Deine Anmeldung zu meinem Newsletter, mit dem Duneue Impulse bekommst.

Dein Weg zu TRAU.konfetti

Du verlässt jetzt isikaus.de und bist auf dem Weg zu TRAU.konfetti. Willst Du die Seite jetzt wechseln?