fbpx

Isi Kaus

Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unternehmens-
beratung

Als erfahrene Prozessmanagerin biete ich Dir umfassende Beratung und Unterstützung bei der Optimierung und Umsetzung Deiner Geschäftsprozesse. Dabei arbeite ich eng mit Dir und Deinem Team zusammen, um die individuellen Bedürfnisse und Ziele Deines Unternehmens zu verstehen und passgenaue Lösungen zu entwickeln.

Als besondere Eigenschaften bringe ich langjährige Erfahrungen als Fach- & Führungskraft im Bereich der Managementsysteme von Unternehmen, ein Studium als Bachelor WI Maschinenbau und MBA Qualitäts- & Umweltmanagement mit. Zu meinen besonderen Fähigkeiten zählen, neben einer zielgerichteten Arbeitsweise, inbesondere die große Stärke, Strukturen schnell zu erkennen und kreative und gute Lösungen zu finden.

Ich biete meine Dienstleistung sowohl für kleine als auch für große Unternehmen an und stehe Dir gerne für ein unverbindliches Erstgespräch zur Verfügung. Gemeinsam können wir herausfinden, wie ich Dich am besten unterstützen kann und welche Lösungen für Dich und Dein Unternehmen am besten geeignet sind.

Meine Leistungen

Aufbau und interne Auditierung von Managementsystemen

  • Qualitätsmanagementsysteme (DIN EN ISO 9001 und IATF 16949)
  • Energiemanagementsysteme (DIN EN ISO 50001)
  • Umweltmanagementsysteme (DIN EN ISO 14001)

Prozesserfassung, -dokumentation und -verbesserung

  • Erfassung von Unternehmensprozessen nach ISO 9001
  • Aktualisierung & Überarbeitung der Prozessdokumentation
  • Darstellung und Umsetzung von möglichen Prozessverbesserungen

Unternehmensstrategie & Workshops KVP

  • Moderation zur gemeinsamen Erstellung und Visualisierung der Unternehmensstrategie (zB im Kontext des Nachhaltigkeitsbericht, Unternehmenskommunikation,…)
  • Implementierung von strategischen Entscheidungen in die operativen Prozesse des Unternehmens

KOntaktiere Mich

Gerne kannst Du mich persönlich kontaktieren oder gleich einen Termin mit mir vereinbaren. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Weshalb kontaktierst Du mich?
Woher kennst Du mich?

Kontakt

Isabel Kaus

E-Mail: kontakt@isikaus.de

Diese Webseite wurde umgesetzt mit der Unterstützung von Studio B1

Impulse für Dich

Ich freue mich über Deine Anmeldung zu meinem Newsletter, mit dem Duneue Impulse bekommst.

Dein Weg zu TRAU.konfetti

Du verlässt jetzt isikaus.de und bist auf dem Weg zu TRAU.konfetti. Willst Du die Seite jetzt wechseln?