fbpx

Isi Kaus

Moderationen

Moderationen

Jedes Event lebt von den Menschen, die es gestalten und dem Raum, den sie gestalten. Für Dein Event, Deine Firmenveranstaltung, Dein Seminar oder Deinen Workshop stehe ich Dir offline, wie online als erfahrene Moderatorin zur Seite.

Event-Moderation

Also ausgebildete Kommunikationstrainerin ist es meine Aufgabe, Emotionen zu formen und mit Begeisterung das Präsentierte in ein besonderes Licht zu rücken. Dabei ist es völlig egal, ob Gala-Event, Kongress, Messe oder Firmenfeier – ich bereite die Bühne für Deine Redner, Deine Gäste oder auch Dein Produkt.

Mit meiner Unterstützung als Moderatorin kannst Du Dir sicher sein, dass Deine Veranstaltung erfolgreich verläuft und dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht nur zufrieden, sondern absolut begeistert sind.

Workshop-Moderation / Seminar-Moderation

Auch Dein Workshop wird mithilfe meiner Dienstleistung zum absoluten Erfolg. Durch meine langjährige Erfahrung und meine fundierte Ausbildung bin ich in der Lage, eine angenehme und produktive Gesprächsatmosphäre zu schaffen.

Als Moderatorin bringe ich eine neutrale Position mit und unterstütze Euch dabei, Konflikte zu lösen und gemeinsam kreative Out-of-the-box Entscheidungen zu treffen. Dabei lege ich großen Wert auf eine offene und respektvolle Kommunikation und viel Freude am Geschehen. Ich sorge dafür, dass der rote Faden nicht verloren geht, dass die vereinbarten Ziele erreicht und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer einbezogen werden.

KOntaktiere Mich

Gerne kannst Du mich persönlich kontaktieren oder gleich einen Termin mit mir vereinbaren. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Weshalb kontaktierst Du mich?
Woher kennst Du mich?

Kontakt

Isabel Kaus

E-Mail: kontakt@isikaus.de

Diese Webseite wurde umgesetzt mit der Unterstützung von Studio B1

Impulse für Dich

Ich freue mich über Deine Anmeldung zu meinem Newsletter, mit dem Duneue Impulse bekommst.

Dein Weg zu TRAU.konfetti

Du verlässt jetzt isikaus.de und bist auf dem Weg zu TRAU.konfetti. Willst Du die Seite jetzt wechseln?